Site Overlay

DETOX-Yoga Herbst-Workshop

Der Herbst kommt bestimmt …

DETOX-Yoga Herbst-Workshop

2.5-Stunden-Workshop

Smoothie2

Du möchtest fit und energiegeladen die Herbst- und Wintermonate genießen? Dann komme zum DETOX-Yoga Workshop. Wir werden eine Kombination aus Yin und Yang Yoga üben. Dies bietet uns wunderbare Möglichkeiten, sanfte und kräftigende Übungen zu praktizieren, um den Körper zu entgiften, ihn vitaler und leistungsfähiger werden zu lassen.

Yin Yoga: Das ruhige Yin Yoga stimuliert durch die tiefen Dehnungen die Faszien und auch die Meridiane und Organe. Dadurch können Schlacken und Ablagerungen besser abgebaut werden. Gleichzeitig wird durch das längere Halten (3-5 Min.) der einzelnen Yin-Übungen unser Nervensystem beruhigt. Körper und Geist kommen in Einklang.

Yang Yoga: Das aktive und fordernde Yang Yoga schenkt uns Kraft und eine belebende Energie. Die Asanas kurbeln unseren Stoffwechsel an und bringen uns zum Schwitzen. So können Giftstoffe nach außen transportiert und abgegeben werden.

Kleiner Tipp: Vor und nach dem Workshop viel trinken. Und bringt Euch zum Workshop bitte dicke Socken und stilles Wasser mit.

Die Zeit ist reif, der Herbst kommt, also ab auf die Yogamatte.

 

Ich freue mich auf Dich! Namasté
Deine Katrin

 

DETOXYogaWorkshop mit Katrin
Termin: Samstag, 25. September 2016, 13:30 – 16:00 Uhr
Kosten: 35 €
Für divali-Mitglieder und Karteninhaber: 30 €

 

Anmeldung erforderlich unter info@divali-yoga.de oder direkt im Yoga-Studio.