Site Overlay

divali yoga Akademie

„Für mich ist eines ganz klar: Der einzige Grund, Yoga zu praktizieren, ist, eine freundlichere, liebevollere Person zu sein. Es ist so einfach: Wenn ich für andere übe und unterrichte, fühle ich mich in Frieden und Zufriedenheit, und die Personen um mich herum fühlen auch mehr Freude und weniger Leid. Für andere da zu sein, zu praktizieren, um liebevoller sein zu können, dies ist der Weg. Jetzt ist die Zeit, um zusammenzukommen und uns umeinander zu kümmern.“

Bitt MithoeferDirekter Schüler von Paul Grilley (Vater des Yin Yoga) und bekannter US-Amerikanischer Yin Yoga Lehrer

 

divali yoga-Akademie

Unsere nächste  200h Yoga Alliance „Yin und Yang (Vinyasa Flow) Yoga-Ausbildung“ startet wieder 2025! In 2024 konzentrieren wir uns ganz auf unsere neue 300h Elements Teacher Training s.u. Aber alle Infos zu unserem 200h Teacher Training findest du hier

Zu unserer bisherigen 200h Yoga Alliance akkreditierenYin und Yang Yoga-Ausbildung“ sitzen wir gerade an der Finalisierung unseres neuen 300h Elements Yoga Teacher Training. Start ist Ende April 2024.

Näheres findest du in den nächsten Tagen hier und an unserem Tag der offenen Tür am Sonntag, den 21.01.24, 15:30 – 16:15 Uhr mit Katrin!

Wir bieten all unsere Aus- und Fortbildungen ONLINE & LIVE im Studio an.