Site Overlay

VeganBrunch

Klönen, lecker Essen und Geschenke…

Einladung zum ersten

VeganBrunch

Samstag, den 12. Dezember 2015

11:00 – 14:00 Uhr

Hiermit möchte ich euch alle sehr herzlich zum ersten veganen Mitmach-Brunch bei divali yoga einladen. Natürlich müsst ihr keine Veganer sein und auch eure Familien und Freunde sind herzlich willkommen.

Tee, Wasser, Bio-Säfte, -Brot und -Brötchen stehen für euch bereit. Darüber hinaus freue ich mich über alles, was ihr an veganen Köstlichkeiten mitbringt. Damit wir alle die Übersicht behalten, tragt euch bitte in die „Mitmach-Liste“ ein.
Wer nichts mitbringen kann oder möchte: Die Tee-Kasse freut sich immer über eine Spende.

Warum ein VeganBrunch?
Wir gestalten ein gemütliches Zusammensein und einen regen Austausch im Hinblick auf das ereignisreiche, vergangene und das neue, kommende Jahr. Darüber hinaus entdecken wir viele leckere, selbst gemachte Köstlichkeiten. An diesem Tag tauschen wir unsere Leckereien aus und erkennen die Vielfalt des veganen Essens. Er wäre schön, wenn ihr einen Ausdruck eures Rezeptes zur Verfügung stellen könntet, damit wir diese später zu einer kleinen, veganen Rezeptsammlung zusammenfassen können. Vielleicht motiviert es den ein oder anderen, etwas Neues auszuprobieren.

Wichteln!
Da Weihnachten fast schon direkt vor der Tür steht, möchte ich an diesem Tag gerne mit euch wichteln. Wer Lust dazu hat, macht mit: Bringt bitte ein kleines Yoga-Geschenk im Wert von 5,-€, eingepackt in Zeitungspapier mit. Alle Geschenke erhalten eine Nummer, kuscheln sich dann gemeinsam in einen Korb und um 13:00 Uhr zieht jeder, der ein Geschenk mitgebracht hat, eine Nummer und freut sich über ein Vorweihnachts-Yoga-Geschenk.

Gibt es eine Geschirrregelung?
Um den Aufwand möglichst gering zu halten, bringt euch bitte euer eigenes Geschirr mit: Teller, ggfs. Suppenteller, Glas und Besteck. Eine Spülmöglichkeit habt ihr in der kleinen Tee-Küche im Studio. Pappgeschirr stellen wir im Notfall gerne zur Verfügung.

Ich freue mich schon jetzt auf einen schönen Vorweihnachts-Brunch gemeinsam mit euch!
Namasté, eure Katrin
PureEnergie