Site Overlay

workshops/events

Unsere  Workshops und Events 2024 – Anmeldung erforderlich über Eversports, unseren Kursplan (Eversports) oder info@divali-yoga.de

Nächster Termin:
Freitag, 21.o6.24, 18:00 – 20:30h, SOul SIster Lounge mit Manu und Katrin; Weltyogatag, Mitsommerfest und Litha: Lasst uns gemeinsam feiern. Weitere Infos folgen!

Wir freuen uns sehr, euch endlich unsere SOul SIster LOunge mit Manu und Katrin vorstellen zu können. Hier gehen wir über die eigentliche Yogapraxis hinaus indem wir bei jedem Treffen einen Raum schaffen wollen in dem du dich auch mit anderen, gleichgesinnten Frauen im geschützten Raum austauschen kannst. Wir schaffen diesen Rahmen dafür im Yogastudio und leiten die gemeinsame Zeit immer unterschiedlich ein. Einmal mit einer Meditation, einer Kakao- oder Teezeremonie o.ä. Wir lassen uns inspirieren von den Jahreszeiten, Jahreskreisfesten, aktuellen Themen oder Ereignissen und werden auch immer wieder Gäste einladen.

Wir werden bspw. unsere ganz persönliche ätherische Öle Mischung mit Isa kreieren. Blumenkränze zu Midsommer binden und noch viel mehr. Unsere Kreativität darf und soll dabei frei fließen. Und wenn du jetzt direkt denkst, oh je, ich bin nicht kreativ oder das ist mir zu kindisch? Warte ab, was da so alles in dir schlummert und rauskommt mit ein wenig Anleitung und auch rauskommen möchte. Wir freuen uns auch über Deine Vorschläge und Ideen.

Anmelden kannst du dich unter Eversports oder schreibe uns unter info@divali-yoga.de
Wir freuen uns auf dich!
Deine Manu und Katrin

Kosten: Einzelticket 45€; AboBasic-Inhaber:innen 15€;  Zehnerkarten Inhaber:innen 6 Einheiten.