Site Overlay

Yoga im Tuch – Einsteiger Workshop

Yoga im Tuch – Einsteiger Workshop mit Katrin.

Wir überlisten die Schwerkraft. Yoga im Tuch (bekannt auch als Aerial Yoga, Swing Yoga, Anti-Gravity Yoga, etc.) ist eine Kombination aus Dehnung, Muskelkräftigung, Bewegung und Entspannung. Dies und noch viel mehr lässt uns allen Druck und Stress kinderleicht vergessen. Von leichten bis anspruchsvollen Yoga-Übungen, sowie Massage- und Entspannungstechniken ist alles möglich. Wir geben unser Körpergewicht einfach ab und lassen uns vom Yoga Tuch tragen. Somit schulen wir unsere Körperwahrnehmung und erreichen mehr Bewegungsfreiheit. Auch akrobatische Übungen sind auf einmal auf spielerische Art möglich und lassen unsere eigenen Grenzen immer weiter werden.

Anmeldung erforderlich unter info@divali-yoga.de, 0177-759 48 48 oder direkt im Yoga-Studio.

Die Kosten für diesen Workshop betragen 30 €.

Ich freue mich auf dich, Namasté, deine Katrin